our african overland adventure …

Miss Liberty goes YouTube

Im Februar muss unsere Miss Liberty gecheckt werden – eine neue TÜV Plakette muss her! Die Untersuchung auf Herz und Nieren besteht sie mit Bravour – frisch geölt und geschmiert steht sie in Düsseldorf wieder zur Abholung bereit. Unser Defender-Doc Peter rät uns allerdings, ihr sehr bald mal ein gründliches Unterboden-Peeling zu gönnen – aber dazu ein anderes Mal mehr…

Wir treffen in Düsseldorf zufällig auf Karsten von 4×4 passion und er fragt uns, ob wir bereit wären, ein Video mit ihm über Miss Liberty zu machen. Na Logo – diesen ersten Schritt Richtung YouTube Star wollen wir unserer Lady natürlich ermöglichen! Also verabreden wir uns zum Dreh – und freuen uns jetzt über das Ergebnis! Schaut mal, wie es euch gefällt!

Und an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Gruß an Peter bei Pete’s Offroad-Garage und an Karsten von 4×4 passion, wie freuen uns auf ein Wiedersehen :-).

«
%d Bloggern gefällt das: